Dienstag, 28. Juni 2011

Unser Projekt

 Zusammenfassung

Sofort nach dem Einverständnis der Lehrer starteten wir mit dem Filmen.

Wir wollten 3-5 Gruppen bei ihrer Projektunterrichts Arbeit begleiten da man am Abschluss immer nur die Fertigen Projekte sieht. Unser Ziel war das wir in HD filmen können und auch das die Audio Qualität gut ist. Nach dem Filmen wollten wir unsere Video Professionell mit iMovie bearbeiten, da wir nicht ein unprofessionelles Video machen wollten das man danach nie mehr sehen will sondern das man das Video auch für später Projektunterrichts Lektionen verwenden kann.

Präsentations Abend

Ich finde das wir unsere Präsentation am Abschluss Abend sehr gut hingekriegt haben da ich von den Leute nur positive Ruckmeldungen bekam. Meine größte Angst war es das ich viel zu aufgeregt bin und dann den Text vergesse den ich sagen musste,das war zu meinem Glück nicht der Fall.
Mir hat der Abend Allgemein daher gut gefallen da ich nach nichts über die anderen Projekte wusste.Fazit: Mir hat der Abend sehr gut gefallen und er ist sehr gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen