Dienstag, 29. März 2011

Woche 24 - ein weiteres mal Filmen

Wie erwähnt im Blogg der vorherigen Woche, haben wir uns ein Ziel gesetzt das wir auch möglichst einhalten wollten. Als erstes notierten wir auf Freddys iPhone Fragen, welche wir in den Interviews stellen wollten. Natürlich müssen wir dann je nach Antworten, improvisieren. Die Interviews jedoch führten wir dann nicht gerade durch, da wir auch sonstiges Material noch brauchten, was wir dann auch filmten. Bei den Interviews dann probierten wir mit verschiedenen Perspektiven, jedoch konnten wir nichts spezielles machen, da wir wegen unserem Mikrofon in der Kamera eingeschränkt waren, so konnten wir z.B. die Personen auch nicht von hinten filmen, da wir dann keine gute Ton-Qualität hin bekamen, weil das Mikrofon in der Kamera eingebaut wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen