Dienstag, 19. April 2011

Woche 25 - Videobearbeitung zum ersten

Am heutigen Mittwoch-Morgen arbeiteten wir bei mir zuhause, da dort unser PC (Mac) stationiert ist, welcher wir für unsere Video-bearbeitung gebrauchten. Es war das erste mal wo wir richtig am bearbeiten arbeiteten! Da Freddy noch nicht so viel erfahrung hat mit Video-bearbeiten gab er mir die nötigen Tips und war auch für die passende Musik verantwortlich! Unser Video fängt mit einem kurzen "Intro" an mit verschiedenen Clips welche wir in den letzten Wochen gefilmt haben. Darauf folgt ein kurzes Interview welches Freddy mit mir durchgeführt hat, wo ich erkläre um was es in diesem Video handelt & was unsere Projektwahl war.

Video-bearbeiten ist eine sehr aufwändige Arbeit, bereitet einem immer viel Spass & man lernt immer wieder was neues dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen