Mittwoch, 17. November 2010

Woche 11 - Video bearbeiten

Printscreen vom bearbeiten des Videos!

Schon sind wir in der 11ten Woche des Projekt Unterrichts. Auch heute arbeiteten wir ''auswärts'', um genauer zu sein bei mir Zuhause (Basil Eberhard). Unser Ziel an diesem Morgen war, so weit wie möglich mit dem bearbeiten (schneiden etc..) des Videos zu kommen. Dies gelang uns auch im grossen und ganzen. Da wir uns vorgenommen haben zuerst die Übungen zu bearbeiten und filmen, haben wir die ''Kommentare'' von Marco noch nicht gefilmt. Dies werden wir dann machen, wenn wir mit dem bearbeiten der Übungen vollständig fertig sind. Jedoch haben wir im moment ein Problem. Nachdem wir mit dem schneiden & bearbeiten der Übungen fertig waren, wollten wir das Video ''rendern''. Dies klappte leider nicht. Wegen einer Fehlermeldung: mangelndem Speicher. Für mich war es völlig unverständlich, da ich auf dem Pc genügend Speicherkapazität habe. Wir haben es dann auch noch mit einer externen Festplatte (ausreichend Speicher!) probiert, was ebenfalls nicht klappte. Nun werde ich schauen, wie ich das Problem beheben kann.

hier die im Text genannte Fehlermeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen