Mittwoch, 24. November 2010

Woche 12 - Text schreiben & weiter bearbeiten

Diese Woche war wieder mal PU in der Schule angesagt. Der Grund dafür war dass wir noch nachträglich den ersten Meilenstein machen mussten, der in der Schule stattfand. Ein weiterer Grund dafür war, damit wir an mehreren Pcs arbeiten konnten, die wir für den schriftlichen Teil des Projekt brauchten. Marco Rohner & David Mühlebach arbeiteten am Schriftlichen Teil, während ich am bearbeiten des Videos weiterfuhr. Weiterfahren kann man das nicht nennen. Da wir ein  in der letzten Woche ein Computerproblem hatten, startete ich den ganzen Video nochmals neu, dieses mal jedoch an einem MACintosh Pc. Der entscheid viel mir einfach, da ich Zuhause einen sehr langsamen Pc habe (mit dem ich nicht rendern kann [--> Blogg Woche 11]) und sowieso mal mit einem Mac Pc arbeiten wollte (PS: Im nachhinein bin ich sehr froh dass ich diese Entscheidung getroffen habe, da ich sehr fasziniert bin wie einfach es ist mit einem Mac zu arbeiten!). Da ich nur in der Schule mit dem Mac arbeiten kann, muss ich mich wegen der Zeit organisieren. Deshalb beschloss ich, nach dem ''PU'' noch am Video weiterzuarbeiten. Herr Suarez gab mir das Erlaubniss, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen